Veranstaltungen - Irish Pub Live Stage Aschaffenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

LIVE STAGE in der Ludwigstraße 3

JOE GINNANE - Live Konzert

Unpluggedfolkbluesrockpop Singer & Songwriter LIVE KONZERT

Joe spielt und singt Songs von seiner inzwischen 9. CD
und dem Besten der anderen 8.

Ergänzt wird dies durch Songs von Bob Dylan, Red Hot Chili Peppers, Robbie Williams, Tom Petty, Avril Lavigne, Neil Young, The Who, Beatles, Stones, U2, Bon Jovi, The Ramones, Johnny Cash, Neil Diamond, The Kinks, Green Day, CCR, Counting Crows, Bruce Springsteen, Cat Stevens, Oasis, Police und und und ...

... natürlich einer guten Portion irische Folksmusik!

www.joe-ginnane.de
Das DJ Team "Die Nachtaffen" präsentieren euch: Simple Man - the good old times!

Gehen wir zurück in die 50er, 60er und 70er Jahre… Drei Jahrzehnte geprägt von Lebensfreude, dem Gefühl von Freiheit und Veränderung! Sie waren der Beginn einer neuen Ära der Musik, die über Jahrzehnte hinweg überlebt hat und deren Wellen bis in die heutige Zeit schwappt.

Man kann sogar von einem Revival sprechen, denn sie setzt sich immer wieder gegen den heutigen Einheitsbrei durch.

Mit „Simple Man“ entführen wir euch zurück in diese Zeit, in der die Uhren noch langsamer tickten, in der Handy’s noch nicht mal erfunden waren und in der Musik kreiert wurde, die bis heute noch die Herzen der Menschen höher schlagen lässt!

Genießt die gute alte Zeit in einem unschlagbaren Ambiente.
HALLOWEEN PARTY mit Michael M. Jungs G.O.D. - GARDEN OF DELIGHT
Celtic Rock & Pirate Folk - Irish Party Folk at it's best LIVE KONZERT

Die mehrfach national und international preisgekrönte Sensationsband aus dem ZDF Fernsehgarten kommt mit dem brandneuen Album "The Lord Of The Drinks" und 15 Jahre-Jubiläumsshow auf Tour!
Celtic Rock, Irish Folk, Piratensongs, historische Kostüme und eine 3,5-stündige, atemberaubende Liveshow mit dem charismatischen Sänger und Bandleader Michael M. Jung und Teufelsgeiger Dominik Roesch erwartet die Zuschauer von der erfolgreichsten Celtic Rock Formation Deutschlands. Keltische Trommeln, Dudelsack, und Mandola sind nur einige der ausgefallenen Instrumente die bei G.O.D. zum Einsatz kommen.
Mehr als 40 Wochen war die Band um Komponist und Mastermind Michael M. Jung sogar auf Platz 1 und 2 der offiziellen Internetradiocharts ! (www.webradiocharts.eu) zu finden und mehr als 35!! Songs der Band wurden bereits im Radio oder TV gespielt. Jetzt gerade wurde Michael M. Jung von der BBC in England für eine Sendung über die Kelten in Europa interviewed und diese mit 7 Songs der Band hinterlegt.
Seit nunmehr 15 Jahren tourt G. O. D. bereits durch Deutschland, Irland, Großbritannien und Holland und spielte dabei mehr als 1900 (!) Konzerte unter anderem mit Nazareth, Chris de Burgh, The Kelly Family, Saltatio Mortis, Vonda Shephard, Marla Glen, Paddy Goes To Holyhead, Rodgau Monotones und vielen weiteren bekannten Künstlern. Sogar für die Tänzer von LORD OF THE DANCE spielte die Band bereits sehr erfolgreich.
www.god-band.de

Danny McCoy – Live Show & Konzert (Voice of T.REX with Bill Legend)

Danny McCoy präsentiert authentisch die legendären Songs aus dem Rock & Pop Bereich, wie z.B. von T.REX, Whitesnake, Guns`n´ Roses, Bon Jovi , Kiss, aber auch Songs von Billy Joel, John Lennon, Smokie… Begleitet wird Danny McCoy dabei von der Backvocalistin Claudi McCoy. Danny zelebriert und durchlebt die Songs wie kein zweiter auf der Bühne.

Danny wuchs in Großbritannien auf und ist die Stimme der namhaften Glam-Rock-Band T.REX with Bill Legend. Er hat mehr als 40 Jahre Live-Erfahrung und nimmt Euch mit auf eine Reise in die 70er und 80er Jahre der ganz großen Bands.

Mit seiner außergewöhnlichen, leicht rauchigen Stimme versetzt er sein Publikum in die gute alte Rock-Ära zurück, hautnah und live. Danny hatte in England - neben T.REX - eine eigene Tribute Band namens „Bon Jordi“, mit der er dort ebenfalls große Erfolge feierte. Hier stand er zusammen mit Rocklegenden wie Dave Coverdale, David Lee Roth, Chris Thompson, Slade, Sweet, den Supremes, Diana Ross, Whitesnake uvm. auf der Bühne.

Danny McCoy ist einer der außergewöhnlichsten und charismatischten Sänger und Entertainer der heutigen Zeit. Wenn Ihr das Glam-Rock-Feeling noch einmal erleben möchtet, solltet Ihr diese Show auf keinen Fall verpassen.

Live is real!! LIVE KONZERT

Das Motto ist Programm – U-TURN lebt für die Livemusik!

Musikalisch von unterschiedlichen Hintergründen geprägt, ist es ihnen gelungen ihren ganz eigenen Sound zu finden. Das Beste aus Pop und Rock von früher bis heute, groovige Klassiker, aktuelle Chartbreaker und Ausflüge in leicht härtere Gefilde verschmelzen zu dem typischen U-TURN-Sound bei dem es niemand auf den Sitzen hält.

Das neue und ständig überarbeitete Programm bringt nicht einfach nur Cover, sondern zu 100% U-TURN! In diesem Sinne heißt es: „Welcome to the U-TURN show and get this party started“!

JOE GINNANE - Live Konzert

Unpluggedfolkbluesrockpop Singer & Songwriter LIVE KONZERT

Joe spielt und singt Songs von seiner inzwischen 9. CD
und dem Besten der anderen 8.

Ergänzt wird dies durch Songs von Bob Dylan, Red Hot Chili Peppers, Robbie Williams, Tom Petty, Avril Lavigne, Neil Young, The Who, Beatles, Stones, U2, Bon Jovi, The Ramones, Johnny Cash, Neil Diamond, The Kinks, Green Day, CCR, Counting Crows, Bruce Springsteen, Cat Stevens, Oasis, Police und und und ...

... natürlich einer guten Portion irische Folksmusik!

www.joe-ginnane.de
JOE SCHOCKER AND FRIEND'S Live Konzert

Joe Schocker unplugged.... Wo könnte das besser passen, als in der entspannten Atmosphäre des Irish Pub Aschaffenburg?

Gefühlvolle Baladen, spannende Stories und zwei hervorragende Musiker tauchen ein in die Welt des Soul, Blues und alles gepaart mit der bekannten und markanten Stimme der Aschaffenburger Legende namens Joe Schocker.

Guinness, Whiskey und eine rauchige Stimme..... Was will man mehr? ;)
JACKAROOS Live Konzert

Die Basis der Band: Ein bunter Haufen musikalisch versierter Menschen, die in erster Linie eine freundschaftliche Verbundenheit zusammenführt. Jeder der sieben Musiker gibt dabei seinen ganz eigenen Geschmack als Zutat in eine unvergleichliche Songauswahl.

Diese Auswahl erfolgt immer nach einem Gütekriterium: Es muss beim Publikum mindestens genauso reinhauen wie bei den Musikern selbst, denn allein der Spaß steht im Mittelpunkt. Dabei gibt es keine Grenzen was das Genre betrifft: Ob aktuelle Radiomucke oder Rock-, Soul- bzw. Funkklassiker – ganz egal. Nur abgelutschte Gassenhauer scheut die Band wie der Teufel das Weihwasser.

Es resultiert ein Programm mit Songs von brandaktuellen Interpreten wie Bruno Mars, Daft Punkt, Pharrell Williams, Maroon 5, neben absoluten Klassiker wie etwa von Michael Jackson, Mothers Finest, Stevie Wonder oder Lenny Kravitz. Aber auch Künstler alá Joss Stone, Nils Landgren und Selah Sue tauchen auf der Setliste auf.

Letztlich sind die Jackaroos kaum in Worten zu beschreiben, Du musst sie schon LIVE erlebt haben!
RUDI WARTHA Der Panik-Pate
Offizielles Udo Lindenberg Double
Live Konzert

Einzigartige, authentische und explosive Live Musik mit den größten Hits von Udo Lindenberg und der authentischen Stimme, dem originalen Outfit sowie den professionellen Showeinlagen vom offiziellen Udo Lindenberg Double Rudi Wartha. Mit den Titeln wie "Sonderzug nach Pankow", "Hinterm Horizont", "Cello" und "Ich mach mein Ding" bringt er die Panikgemeinde zum Rocken. Eine einzigartige Reise durch die Musikgeschichte von Udo Lindenberg. Ein "Must Have" für alle Fans

www.facebook.com/rudi.wartha
BEATKICKS X-Mas Live Konzert

Die Mutter aller Weihnachtssausen ist zurück!

Agieren die Beatkicks doch  meist im Verborgenen, zeigen sie sich kurz vor Weihnachten wieder der  Öffentlichkeit - und das mit allem, was dazu gehört.

Auch hochrangige Überraschungsgäste werden vor Ort sein, die selbst das ausgefallenste Weihnachtsgeschenk in den Schatten stellen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü