Donnerstag, Freitag und Samstag ab 18:00 Uhr geöffnet | Ludwigstraße 3 gegenüber Hauptbahnhof | Tel. 0152 2879 0023

Fr. 20.05.2016

IRISH PUB KARAOKE PARTY mit BRUNO

Eintritt frei


Sa. 21.05.2016 20:00 Uhr

DFB-Pokalfinale

BAYERN - DORTMUND


Fr. 27.05.2016

IRISH PUB KARAOKE PARTY mit BRUNO

Eintritt frei


Sa. 28.05.2016 20:45 Uhr

Champions League Finale

REAL - ATLETICO


Sa. 11.06.2016

EHRENGAST

Der Ehrengast präsentiert seine Lieblingssongs, die er als Meilensteine der letzten 50 Jahre betrachtet. Rock spielt eine beträchtliche Rolle, wobei er sich auch dem Groove hingezogen fühlt.
Bands wie The Police, Thin Lizzy, The Beatles, The Black Keys, Kings of Leon, Lenny Kravitz bis hin zu Gorillaz, The Roots oder Ed Sheeran, Bruno Mars gehören seiner Meinung nach zu einem gelungenen Abend.
Der Ehrengast ist eine multiple Persönlichkeit und vereint vier Charaktere, die in der Lage sind, simultan zu erscheinen und auf die Kacke zu hauen. Pulsierende Basslines, ausgedehnte Gitarrensoli, mehrstimmiger Gesang und ein paar Drums, die auch den müdesten Speck zum wabbeln bringen, tragen zu einem tanzbaren Abend bei.

Die vier Persönlichkeiten sind:
Philip – der ehemalige American Gladiator – bearbeitet die Rhythmus-Gitarre und singt sowohl Lead als auch Background.
Marcus, einst Minentaucher, geht nun dem perfekten Beat auf den Grund. Dies gilt ebenso für Lead und Background - auch unter Wasser.
Thomas – jahrelang Atomkraftwerke gewartet – strahlt nun am Bass, an den Keys sowie am Lead – und Backgroundgesang.
Stephan – der Sprengmeister – zündet explosionsartige Gitarrensoli. Er singt ebenfalls Lead- und Background.